PaleMoon Linux Button besteht aus drei Strichen?

For user discussions written in German
Teyro

PaleMoon Linux Button besteht aus drei Strichen?

Post by Teyro » 2015-08-16, 16:09

Heyho zusammen,

Ich bin wieder zurück zu PaleMoon gewechselt und bisher sehr zurfieden mit etwas bastellei geht auch das eine oder andere Firefox Addon ;) Ich verwende Palemoon unter ArchLinux x64 und habe mir "Blue Moon Linux" aus den Palemoon Repos installitiert um ein sauberes aussehen zu bekommen ;)
Leider ist wie aus heiterem Himmel aus meinem PaleMoon Schriftzug Knopf ein Knopf mit drei Strichen geworden?

Siehe Screenshot hier: https://img.bi/#/wlABx09!Xh9ORQN6hosgup ... nPxr5QoTGX

Weiß jemand wie man das fixxen kann?

Lieben Gruß aus dem Norden und Danke schonmal ;)

SvenG

Re: PaleMoon Linux Button besteht aus drei Strichen?

Post by SvenG » 2015-08-16, 16:27

Benutzt du noch irgendein Theme dazu? Die hä... rundlichen Tabs lassen so was vermuten. Ich kenne mich mit denen allerdings nicht aus, von daher kann ich dazu nichts konkreteres sagen.

Gruß aus dem echten Norden.

Tante EDITh: Jo, ist ein Themeproblem. Wenn du den Windows Button mit dem Australis Theme verwendet, kommt so was bei raus. Da helfen nur ein paar Liter Weihwasser auf der Hauptplatine.... und dann ordentlich schrubben.

Teyro

Post by Teyro » 2015-08-16, 20:02

Tatsächlich! Komisch direkt nach der Theme installation war das nicht so ;) Mhh mal sehen was ich an dem XPI patchen kann ;)

Danke aus der schönsten Stadt im Norden :lol: :wave:

Teyro

Post by Teyro » 2015-08-16, 20:24

Nachdem ich meinen Bildschirm mit Pixelpaste eingerieben habe (Bildschirm hat jetzt 4K!), mein Wlan Kabel neu eingesteckt und mein Mainboard als bekennender Agnostiker geweiht, kam aus meine Diskettenlaufwerk eine gepatcher XPI Datei wer also Interesse hat PM an mich ;)

Antonius32
Add-ons Team
Add-ons Team

Post by Antonius32 » 2015-08-17, 20:34

Ich werde dafür sorgen, daß Blue Moon Linux 3.1 vollständig kompatibel ist mit dem Australium Theme für Pale Moon.
Blue Moon Linux 3.1 in Kombination mit dem Australium Theme.png
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Teyro

Post by Teyro » 2015-08-19, 05:04

Antonius32 wrote:Ich werde dafür sorgen, daß Blue Moon Linux 3.1 vollständig kompatibel ist mit dem Australium Theme für Pale Moon.
Blue Moon Linux 3.1 in Kombination mit dem Australium Theme.png
Wow great News ;) well if you need help i will help you ;)