{Lösung / Solvation : so far} SprachPaket nicht downloaden ?

For user discussions written in German
visionhelp

{Lösung / Solvation : so far} SprachPaket nicht downloaden ?

Unread post by visionhelp » 2015-07-18, 18:39

Hi,

die Sprach-Pakete (deutsch) für letzte Version für XP und PM4XP lassen sich nicht downloaden, nur direkt installieren.

Zur Zeit suche ich für m i c h geeignete Browser. HauptMerkmal: Favoriten-Verwaltung, mit der i c h arbeiten kann.
Hier habe ich Zwei.
Erst will ich nur Einen mir anschau´n.

Zunächst möchte ich die Downloads zur Verfügung haben, um dann - entspannt - auf d i e Arbeit mich konzentrieren zu dürfen.

Zudem ist ´mein´ XP wegen DualBoot-System auf Drive "E:".

Kann ich die Sprach-Pakete irgendwo - zunächst, direkt - für spätere Installation downloaden ?

Danke im voraus.
Last edited by visionhelp on 2015-07-19, 07:56, edited 3 times in total.

SvenG

Re: SprachPakete nicht downloaden ?

Unread post by SvenG » 2015-07-18, 19:10

Versuch es doch einfach mal mit "Save link as..."

PS: unnötige Leerzeichen innerhalb von Worten sind 1. schlecht zu lesen und 2. blöde für Leute, die hier mit Übersetzungprogrammen mitlesen.

visionhelp

Re: SprachPakete nicht downloaden ?

Unread post by visionhelp » 2015-07-19, 06:41

"Save Link as ...": OK, versuch´ ich mal. Danke.

"unnötige Leerzeichen":

OH, sorry. (un-nötig: finde ICH nicht.)

Das ist für mich ein Mittel zum Ausdruck !
Leider gehen zwei LeerZeichen nicht hintereinander - Vorgabe des Editors -, sonst wär´ es übersichtlicher.

Neben fett, kursiv, unterstreichen, farbig, und was sonst noch, - und auch nur-GROß -, will ich darauf nicht verzichten !

Übersetzungs-Maschinen: OK, das ist ein Problem . . .
Da darf ICH aber wohl persönliche Priorität, Wichtigkeit, entscheiden, (und) selbst, oder ?

(Wenn Das das einzige Problem bei den Übersetzungs-Maschinen wäre, würde ich den Programmierern empfehlen:
gibt es nur einen einzigen Buchstaben plus LeerZeichen, siehe nächstes Zeichen, ob Buchstabe; usw. - auch für Nächstes wären die 2 LeerZeichen möglich eine Hilfe - und prüfe, bis es ein Sinn-volles Wort gibt (bis vor den 2 LeerZeichen), oder bis nächstes Wort - ohne LeerZeichen -.
DAS wäre machbar, denke ich. Leider aber genau so - noch - un-ausgereift wie die ÜbersetzungsMaschinen selbst.
Aber mich DA beschränken für die Maschinen-Kompatibilität ist für mich der Weg in falsche Richtung.
Siehe SommerZeit. Es wird zwar die Uhr umgestellt, aber hauptsächlich der Mensch an die Machine - Uhr - angepasst, untergeordnet, umgestellt . . .)

visionhelp

{Lösung / Solvation} SprachPakete nicht downloaden ?

Unread post by visionhelp » 2015-07-19, 07:08

Download "Save as . . .": tut´s.
Wonderful.
Vielen, vielen Dank.

visionhelp

Re: {Lösung / Solvation} SprachPakete nicht downloaden ?

Unread post by visionhelp » 2015-07-19, 07:54

Noch zu "SommerZeit", sorry:
Die ganz normalen Lebens-Rhythmen müssen - zudem selbst - umgebaut werden.
Und die Wahrnehmung der JahresZeiten wird vergewaltigt.