[erledigt] Problem mit Rechtschreibprüfung

For user discussions written in German
Koairin

[erledigt] Problem mit Rechtschreibprüfung

Unread post by Koairin » 2015-06-07, 09:54

Hi @all, mir ist aufgefallen, dass PM sich nicht merkt, welches (installierte) Wörterbuch für die Rechtschreibeprüfung in Texteingabefeldern ausgewählt wurde. Ich habe das deutsche Wörterbuch (https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... src=search) installiert, im Kontextmenü vom PM unter Sprachen angewählt und dennoch ist immer wieder Englisch als Sprache eingestellt. Erst dachte ich, das liegt nur daran, dass ich mein Cookies habe löschen lassen, aber das kann ich wohl ausschließen. Jedes mal, wenn ich irgendwo einen Text in deutsch schreibe, will mir PM den dann in englisch korrigieren. Wie kann ich dem PM beibringen, dass er DAUERHAFT die deutsche Sprache zur Rechtschreibeprüfung bei behält?
Last edited by Koairin on 2015-06-08, 07:00, edited 1 time in total.

dark_moon

Re: Problem mit Rechtschreibprüfung

Unread post by dark_moon » 2015-06-07, 13:02

Das Problem ist bekannt und wird gefixt.

Koairin

Re: Problem mit Rechtschreibprüfung

Unread post by Koairin » 2015-06-07, 15:42

Danke für die Antwort, ich dachte schon, ich hab da was vermasselt ;)