[Erledigt] Deutsche Rechtschreibprüfung installieren?

For user discussions written in German
ravenbird

[Erledigt] Deutsche Rechtschreibprüfung installieren?

Unread post by ravenbird » 2015-04-01, 19:56

Hallo Zusammen!

Ich wollte fragen wie ich die deutsche Rechtschreibprüfung unter Pale Moon 25.3.1 installiere. Wenn ich etwas hinzufüge dann komme ich auf die entsprechende Mozilla-Firefox Seite, kann die Rechtschreibpakete aber wegen Kompatibilitätsproblemen nicht installieren.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus

Viele Grüße
Ravenbird
Last edited by ravenbird on 2015-04-02, 07:33, edited 1 time in total.

ravenbird

Re: Deutsche Rechtschreibprüfung installieren?

Unread post by ravenbird » 2015-04-02, 07:32

Hat sich erledigt. Ein Bekannter hat mir einen Link gegeben der funktioniert hat.

User avatar
VevendoVides
Moonbather
Moonbather
Posts: 67
Joined: 2014-10-19, 21:02
Location: Germany

Re: [Erledigt] Deutsche Rechtschreibprüfung installieren?

Unread post by VevendoVides » 2015-04-10, 06:15

Na, dann bedanken wir uns bestimmt alle, dass du uns an deiner Lösung teilhaben lässt. Denn den Link hier zu posten bzw. den Weg kurz zu beschreiben, das wäre wohl zu viel Arbeit gewesen ...

SvenG

Re: [Erledigt] Deutsche Rechtschreibprüfung installieren?

Unread post by SvenG » 2015-04-10, 07:54

1. Ruhe bewahren, so was
VevendoVides wrote:Na, dann bedanken wir uns bestimmt alle, dass du uns an deiner Lösung teilhaben lässt. Denn den Link hier zu posten bzw. den Weg kurz zu beschreiben, das wäre wohl zu viel Arbeit gewesen ...
bringt nämlich gar nichts.

2. eines davon installieren
https://addons.mozilla.org/en-US/firefo ... age-tools/ STRG+F "deutsch", wenn scrollen zu lange dauert.

Bitte, gern geschehen.