[solved/ gelöst]Startseite kommt nicht mehr

For user discussions written in German
Domino

[solved/ gelöst]Startseite kommt nicht mehr

Unread post by Domino » 2014-09-25, 12:41

Hallo,
mußte mein Betriebssytem neu Installieren und damit auch Pale Moon.

Jetzt kommt plötzlich die Startseite nicht mehr mit den Einstellungen unten.
Statt dessen kommt diese Meldung:
Fehlermeldung.png
In den Einstellungen unter Start ist eingestellt; Startseite anzeigen
Unter Startseite steht; Pale Moon-Startseite

Frage:
1: liegt das Problem hier bei mir
2: soll ich Pale Moon nochmal Neu Installieren?

Vielen Dank im voraus!
Last edited by Domino on 2014-09-25, 16:21, edited 1 time in total.

User avatar
Moonchild
Pale Moon guru
Pale Moon guru
Posts: 35576
Joined: 2011-08-28, 17:27
Location: Motala, SE
Contact:

Re: Startseite kommt nicht mehr

Unread post by Moonchild » 2014-09-25, 13:23

Sie müssen eine richtige URL in der Startseitenfeld setzen, zum Beispiel: http://start.palemoon.org/
"Sometimes, the best way to get what you want is to be a good person." -- Louis Rossmann
"Seek wisdom, not knowledge. Knowledge is of the past; wisdom is of the future." -- Native American proverb
"Linux makes everything difficult." -- Lyceus Anubite

Domino

Re: Startseite kommt nicht mehr

Unread post by Domino » 2014-09-25, 14:38

Moonchild wrote:Sie müssen eine richtige URL in der Startseitenfeld setzen, zum Beispiel: http://start.palemoon.org/
Hi Moonchild,

Ich weiß, diese URL ist in den Einstellungen ja vorhanden, aber ich meine ja nicht die Webseite von Pale Moon.
Ich habe Pale Moon noch mal Neu Installiert, jetzt ist es so wie es sein sollte.
Ich hatte diese Seite gemeint:
Startseite.png
Startseite.png (15.56 KiB) Viewed 1544 times
Danke für die Antwort Moonchild

Locked