Vielen Dank für Pale Moon!!

For user discussions written in German
Privacy

Vielen Dank für Pale Moon!!

Post by Privacy » 2014-09-14, 20:07

Hallo,

Ich möchte mich mit diesem Thread herzlich für den genialen Browser "Pale Moon" bedanken.

Der Browser errinert mich an die schönen alten Zeiten als Firefox noch nicht behindert war. Endlich sind die alten Features zurück und vorallem bleibt die klassische GUI erhalten.

Als Firefox 29 mit Australis Ende April erschienen ist, habe ich auf Firefox ESR gewechselt, um der jämmerlichen GUI "Australis" zu entkommen.
Doch leider ist Firefox ESR 24.8.0 die letzte Version ohne Australis und am 14.10.2014 muss man auf Firefox ESR 31.2.0 wechseln.
Deswegen habe ich mich auf der Suche nach einer Alternative gemacht und bin hier fündig geworden. Als ich gelesen habe, dass Pale Moon nie mit Australis missbraucht werden wird, war ich besonders Happy.

Mozilla's Firefox ist für mich tot! Wie idiotisch muss man denn sein, um einen Browser für den Desktop eine "mobile" GUI zu verpassen? Einfach widerlich!!

Ein RIESEN DANK für Pale Moon und macht weiter so!! Ihr seid großartig!

Ich hoffe, dass der mobile Browser verbessert wird und endlich auch andere Sprachen unterstützen werden...

Grüße