[Solved] Moderne Themes für Palemoon

For user discussions written in German
adamhemen

[Solved] Moderne Themes für Palemoon

Unread post by adamhemen » 2014-05-13, 18:45

Hallo,

ich habe heute Palemoon installiert. Ging alles ohne Probleme. Auch bei den Erweiterungen gab es keine Probleme. Jetzt wollte ich vollständiger Themes installieren. Leider kann man viele nicht nutzen. Es kommt immer der Hinweis: Für Version 24 nicht verfügbar.
Kann man das beheben? Oder geht wegen der Veränderungen bei Palemooon nicht?

Danke [*]
Last edited by Moonchild on 2014-06-07, 22:09, edited 1 time in total.
Reason: Marked Solved

dark_moon

Re: Moderne Themes für Palemoon

Unread post by dark_moon » 2014-05-16, 15:30

Willkommen im Forum!

Du kannst Themes nutzen, welche für Firefox 24 ausgelegt sind. Darüber geht nicht, da Palemoon derzeit auf Firefox 24 basiert.
Alternativ kannst du die Themes herrunterladen und die minVersion Variable ändern- aber es ist gut möglich, dass dies Probleme bereiten kann.

Oder einfach selbst ein Theme bauen ;)

adamhemen

Re: Moderne Themes für Palemoon

Unread post by adamhemen » 2014-06-07, 16:44

Danke für die Antwort.

Ich habe einfach die Icons getauscht. Sonst habe ich mich an das Aussehen gewöhnt. Entschuldigung für die späten Post.

Danke

dark_moon

Re: Moderne Themes für Palemoon

Unread post by dark_moon » 2014-06-07, 20:36

Okay. Kein Problem!

Füge bitte noch dem Thread am Anfang ein [solved] an.