Page 1 of 1

Pale Moon Mobile Ansicht Add-on gesucht

Posted: 2021-10-22, 14:27
by olafmi
Hallo,

gibt es ein Add-on für Pale Moon wo Seiten in der Mobilen Ansicht dargestellt werden?

Grüß

Re: Pale Moon Mobile Ansicht Add-on gesucht

Posted: 2021-10-22, 14:35
by Pentium4User
Da wird meines Wissens nur der User-Agent angepasst.
Ggf. einen seitenspezifischen UA in about:config erstellen.

Re: Pale Moon Mobile Ansicht Add-on gesucht

Posted: 2021-10-22, 18:03
by olafmi
Danke für deine Antwort. Ich frage ja nur da ich vor kurzen ein Add-on für Youtube Mobile gefunden habe.

https://realityripple.com/Software/Mozi ... ns/muTube/

Für Leistungsschwache Rechner ist dieses Add-on super.

Wollte jetzt ein Add-on für alle Seiten haben (Mobille Ansicht) nicht nur für Youtube.

Re: Pale Moon Mobile Ansicht Add-on gesucht

Posted: 2021-11-13, 21:02
by pale guru
ich habe mir die Prefbar ein wenig zurechtgestutzt, daß sie auch mit dem aktuellen Palemoon funzt. Problem war die glorreiche Erfindung mit dem global_override. Auf den sowie die Anpassung von Javascript (navigator.appversion etc) habe ich verzichtet.

Moderator note: rogue edited extension removed