Page 1 of 1

Deutsches Sprachpaket

Posted: 2021-02-02, 13:14
by grimaldi
Hallo

Seit dem Update auf 29.0.0 funktioniert das deutsche Sprachpaket nicht mehr! Gibts oder kommt eine Lösung??

danke

Re: Deutsches Sprachpaket

Posted: 2021-02-02, 13:19
by Moonchild
Entschuldigung, es ist mir völlig durch den Kopf gegangen, die neuen Sprachpakete hochzuladen. Dies ist jetzt behoben.

Re: Deutsches Sprachpaket

Posted: 2021-02-02, 13:26
by grimaldi
das ging ja schnell

1000 dank

Re: Deutsches Sprachpaket

Posted: 2021-04-28, 08:46
by free-ski
Hallöchen... in die nette PaleMoon Runde...

kann mir irgendwer das Sprachpaket GERMAN 29.1.1 bereit stellen, oder mir sagen wo ich das noch runterladen kann?
Bitte keine Schlaumeier-Rückfragen "Warum willst du nicht updaten"...

Hintergrund ist, daß ich ein paar "alte" Extentions brauche!
Ich habe eben nach dem "Blind"-update (ja mein Fehler) und der großen Verwunderung (wo sind meine Add-Ons) erst mal schnell auf 29.1.1 zurück installiert und alles ist wieder schick... (außer dem Language Pack » und das alte finde ich einfach nicht...)...
Meine Idee war jetzt folgende: ich habe mir Parallel auch eine portable Version des 29.1.1 auf die Platte gepackt und wollte mir einen "portable-Klon" meines aktuellen PaleMoon erstellen...
Damit ich (wenn mit der Installierten Version [nach wieder-update] ich für das eine oder andere Add-On keinen Ersatz finde (und ich es aber weiterhin benötige) ich noch die portable alte Version für Notfälle (zum ausweichen) habe...

Wenn es das GER-Pack nicht mehr gibt (ist es halt so... = ich bin des englischen schon mächtig...)
aber in DE wäre es halt einfach schöner (weil ich es halt einfach so gewohnt bin...)

Ganz lieben Dank schon mal ...

Re: Deutsches Sprachpaket

Posted: 2021-04-28, 08:51
by Moonchild
https://addons.palemoon.org/releases/pm-langpack-de/

Sprackpakete brauchen nur ein version mit gleichem "major" version. 29.1.0 ist fuer alle 29.1.*

Re: Deutsches Sprachpaket

Posted: 2021-04-28, 09:08
by free-ski
Dangööööö!!!!!!!
:thumbup: