Einstellungen

For user discussions written in German
Lemgo

Einstellungen

Unread post by Lemgo » 2020-08-14, 12:24

Hallo...wer kann helfen ??
Ich habe mir Pale Moon mit dem deutschen Sprachpaket runtergeladen, weil er angeblich der schnellste Browser in Online-Spielen( Biathlon Mania ) sein soll; sofern man die richtigen Einstellungen vornimmt .
Leider weiß ich nicht wie und wo man diese Einstellungen vornimmt; bin in solchen Sachen ein Neuling..-:(((
Wer kann mir detaliert beschreiben, wie und wo ich das machen kann, und worauf ich achten muss ??!!
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Kilian

User avatar
JesusOfSuburbia
Apollo supporter
Apollo supporter
Posts: 35
Joined: 2018-03-11, 15:50
Location: De Lage Landen

Re: Einstellungen

Unread post by JesusOfSuburbia » 2020-08-14, 13:53

Woher hast du denn diesen Hinweis, bzw. wer hat dir gesagt, Pale Moon sei der [für den Zweck] der geeignetste Browser? Ich kann mich nämlich nichts dabei vorstellen (bzw. auf welche Einstellungen du hinaus bist).
Such is life.

Locked