Google Apps Admin Konsole teilweise nur in 50% Unzoom nutzbar

For user discussions written in German
nimanima
Fanatic
Fanatic
Posts: 132
Joined: 2016-01-26, 21:59

Google Apps Admin Konsole teilweise nur in 50% Unzoom nutzbar

Unread post by nimanima » 2020-06-24, 06:53

Hat hier zufällig jemand Google Apps Legacy? Ich mußte mich eben in der Admin-Konsole einloggen, um Google Meets zu deaktivieren, und konnte die Liste der Apps nur sehen, wenn ich die Zoomstufe auf 50% heruntegesetzt habe. Es fehlt dort leider eine Scrollleiste am rechten Rand. Unnötig zu sagen, daß man bei der Winzigkeit dann gar nichts lesen kann. Ist das jetzt ein Bug des Browsers, von Google oder von Windows 10? Ich kann mich leider nicht daran erinnern, ob ich das letzte Mal, als ich im Admin Konto war, noch mit dem alten 7er PC dort war. Da ich keine Synchronisierung von Google Diensten mit dem Browser wünche ist ein testweises Einloggen über Chrome oder einen seiner Klone keine Option. Es wäre interessant zu wissen, ob das bei anderen auch so ist.

Locked