[Gelöst/Solved] New Tab ist leer

For user discussions written in German
renegate98

[Gelöst/Solved] New Tab ist leer

Unread post by renegate98 » 2013-04-20, 04:49

hallo,

ich muss erstmal ein lob hinterlassen - Palemoon läuft bestens!! ich hatte vorher Waterfox genutzt, aber da geht es irgendwie nicht voran :)

eigentlich klappt alles bestens und auch mit dem problem könnte ich leben, aber vielleicht kann man es doch korrigieren.
wenn ich Palemoon öffne erscheinen die ganzen kacheln mit den zumeist geöffneten internetseiten. wenn ich aber einen neuen tab öffne, bekomme ich eine leere seite. wenn ich dann auf's häuschen klicke, kommen die kacheln, die ich aber schon vorher erwartet hatte.
ich hoffe, dass ich das verständlich genug erklärt habe :)

kann ich das problem irgendwie lösen oder muss ich damit leben?

rené
Last edited by renegate98 on 2013-04-21, 05:22, edited 1 time in total.

User avatar
Moonchild
Pale Moon guru
Pale Moon guru
Posts: 35647
Joined: 2011-08-28, 17:27
Location: Motala, SE

Re: New Tab ist leer

Unread post by Moonchild » 2013-04-21, 01:57

Sie müssen Optionen wählen -> Tabs und unter "Beim Öffnen einer neuen Tab zeigen:" wählen Sie "die quickdial Seite"

Entschuldigung für das schlechte Deutsch und falls die Formulierung ein wenig anders ist in die Optionen. Ich kenne sie nicht auswendig.
"Sometimes, the best way to get what you want is to be a good person." -- Louis Rossmann
"Seek wisdom, not knowledge. Knowledge is of the past; wisdom is of the future." -- Native American proverb
"Linux makes everything difficult." -- Lyceus Anubite

renegate98

Re: New Tab ist leer

Unread post by renegate98 » 2013-04-21, 05:21

hej moonchild, tack så mycket :D

peinlich. ich dachte, ich hätte schon alle optionen durchgesehen ... :(

rené

dark_moon

Re: [Gelöst/Solved] New Tab ist leer

Unread post by dark_moon » 2013-04-21, 07:57

Willkommen im Forum!

Füge bitte noch dem Threadtitel ein {solved/ gelöst} am Anfang ran. (Geht via Editieren des ersten Posts)
Viel Spass mit PM :)