PM 28.9.0.1 (64-Bit) Add-ons funktionieren nicht mehr

For user discussions written in German
New Tobin Paradigm

Re: PM 28.9.0.1 (64-Bit) Add-ons funktionieren nicht mehr

Unread post by New Tobin Paradigm » 2020-04-03, 11:19

His time is too limited to change a build script and click a few buttons to create new builds on the obs infrastructure?

What?

Machine Ttanslstion - Maschinenübersetzung:

Seine Zeit ist zu begrenzt, um ein Build-Skript zu ändern und auf einige Schaltflächen zu klicken, um neue Builds für die obs-Infrastruktur zu erstellen.

Was?

Ronaldo - 01+-

Re: PM 28.9.0.1 (64-Bit) Add-ons funktionieren nicht mehr

Unread post by Ronaldo - 01+- » 2020-04-03, 11:40

Hi,
große Freude. Komme gerade von meiner Arbeit und schaue am PC nach den neusten Aktualisierungen. Und siehe da das lang ersehnte Update von PM ist eingespielt.

Die gewohnten Add-ons funktionieren wieder wunderbar :D :thumbup:

Meine Welt ist wieder in Ordnung und das angemeldete Problem ist gelöst.

In welchem Land wohnt den der Steven Pusser?

User avatar
loxodont
Astronaut
Astronaut
Posts: 725
Joined: 2014-07-26, 23:03
Location: Mare Serenitatis

Re: PM 28.9.0.1 (64-Bit) Add-ons funktionieren nicht mehr

Unread post by loxodont » 2020-04-09, 14:18

Ach, dann hat's bei dir ja schon geklappt. :thumbup:

Ich hatte den Post von Steve Pusser vom 6.4. gelesen,
viewtopic.php?f=37&t=11466&start=380

leider aber nicht die technischen Probleme verstanden, die es offenbar noch für bestimmte Linux-Versionen gab.

PS: Unter seinem Icon steht er wohnt in einem Land namens "California".

Locked