Page 1 of 1

Bezahlen mit Paypal bei Ebay funktioniert nicht mehr

Posted: 2020-02-26, 20:32
by Sascha
Hallo,
seit ein paar Wochen stelle ich fest, dass ein Bezahlen der Ware bei Ebay über das verknüpften Paypal-Konto mit Pale Moon nicht mehr funktioniert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was kann ich tun?

Re: Bezahlen mit Paypal bei Ebay funktioniert nicht mehr

Posted: 2020-02-26, 22:49
by Moonchild
Ich habe letzten Monat etwas ohne Probleme gekauft - ich war dort und habe heute etwas mit Paypal gekauft, auch kein Problem!
Pale Moon 28.8.3 x64 - Windows.

Re: Bezahlen mit Paypal bei Ebay funktioniert nicht mehr

Posted: 2020-04-09, 14:35
by loxodont
Habe nun in den letzten Wochen mehrfach Sachen über ebay gekauft und konnte ebenfalls keine Probleme feststellen.
Im Browser selbst könnte vielleicht das Pop-Up Fenster von PayPal blockiert werden, durch ein Add-On? (mit uBlock Origin lief's gut bei mir.)
Schwer zu sagen, was da zu tun ist, da die Verknüpfung ja über ebay, PayPal und die Bank läuft. Vielleicht als erstes dort die Verknüpfungs-Einstellungen überprüfen, oder gleich bei ebay anfragen, wo der Fehler liegen könnte?