Bezahlen mit Paypal bei Ebay funktioniert nicht mehr

For user discussions written in German
Sascha
Moongazer
Moongazer
Posts: 13
Joined: 2017-10-07, 19:00

Bezahlen mit Paypal bei Ebay funktioniert nicht mehr

Unread post by Sascha » 2020-02-26, 20:32

Hallo,
seit ein paar Wochen stelle ich fest, dass ein Bezahlen der Ware bei Ebay über das verknüpften Paypal-Konto mit Pale Moon nicht mehr funktioniert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was kann ich tun?

User avatar
Moonchild
Pale Moon guru
Pale Moon guru
Posts: 35473
Joined: 2011-08-28, 17:27
Location: Motala, SE
Contact:

Re: Bezahlen mit Paypal bei Ebay funktioniert nicht mehr

Unread post by Moonchild » 2020-02-26, 22:49

Ich habe letzten Monat etwas ohne Probleme gekauft - ich war dort und habe heute etwas mit Paypal gekauft, auch kein Problem!
Pale Moon 28.8.3 x64 - Windows.
"Sometimes, the best way to get what you want is to be a good person." -- Louis Rossmann
"Seek wisdom, not knowledge. Knowledge is of the past; wisdom is of the future." -- Native American proverb
"Linux makes everything difficult." -- Lyceus Anubite

User avatar
loxodont
Astronaut
Astronaut
Posts: 725
Joined: 2014-07-26, 23:03
Location: Mare Serenitatis

Re: Bezahlen mit Paypal bei Ebay funktioniert nicht mehr

Unread post by loxodont » 2020-04-09, 14:35

Habe nun in den letzten Wochen mehrfach Sachen über ebay gekauft und konnte ebenfalls keine Probleme feststellen.
Im Browser selbst könnte vielleicht das Pop-Up Fenster von PayPal blockiert werden, durch ein Add-On? (mit uBlock Origin lief's gut bei mir.)
Schwer zu sagen, was da zu tun ist, da die Verknüpfung ja über ebay, PayPal und die Bank läuft. Vielleicht als erstes dort die Verknüpfungs-Einstellungen überprüfen, oder gleich bei ebay anfragen, wo der Fehler liegen könnte?

Locked