Page 1 of 1

keine Komplettübersicht mehr AddOns?

Posted: 2019-04-07, 08:01
by Kand_in_Sky
hab ich Tomaten auf den Augen oder gibt es keine Komplettüberscht aller Addons mehr?
https://addons.palemoon.org/

Re: keine Komplettübersicht mehr AddOns?

Posted: 2019-04-07, 08:44
by Moonchild
Es gibt zu viele Add-Ons, um alles auf einer einzigen Seite abzulegen. Sie können die Suchfunktion verwenden um Add-Ons zu finden, oder die Kategorien durchsuchen.

Re: keine Komplettübersicht mehr AddOns?

Posted: 2019-04-07, 09:31
by Kand_in_Sky
danke
die Suchfunktion ist bekannt, aber ich möchte durch die Liste durchstöbern, so habe ich auch viele interessante Addons gefunden auf die ich sonst nie gekommen wäre.

gibt es da keine Möglichkeit mehr?

Re: keine Komplettübersicht mehr AddOns?

Posted: 2019-04-07, 17:54
by loxodont
Kand_in_Sky wrote: so habe ich auch viele interessante Addons gefunden auf die ich sonst nie gekommen wäre.
gibt es da keine Möglichkeit mehr?
Ging mir zunächst genauso. Mit der steigenden Zahl an Erweiterungen wurde es allerdings auch etwas nervig immer wieder die ganze Liste durchzugehen und am Ende vielleicht gar nichts neues zu finden.

Die Unterteilung in Kategorien war eigentlich als Erleichterung gedacht, für Leute, die ein bestimmtes Add-On für die "Sicherheit", etc. ... suchen - und für die ist es das ja auch.
Es gab schon einige posts über das Für und Wider der neuen "Kategorien" und auch Vorschläge einer optionalen, zusätzlichen Komplettübersicht, die ich auch nicht schlecht gefunden hätte, aber der momentane Stand ist einfach: Eine solche Übersicht würde noch länger werden, müsste ständig angepasst werden = Extra-Aufwand, um den sich wiederum jemand kümmern müsste.
Man findet aber auch neue Add-Ons, wenn man das wunderbar mit-bewegende Kategorien-Dings benutzt. ;)

Re: keine Komplettübersicht mehr AddOns?

Posted: 2019-04-07, 18:47
by Kand_in_Sky
gut, ist kein Drama und auch okay so, dann klick ich mich eben durch die Kategorien durch ;-)