Palemoon ist Nach Updates Fehlerhaft

For user discussions written in German
Stukas

Palemoon ist Nach Updates Fehlerhaft

Unread post by Stukas » 2018-08-19, 20:11

hallo
mein Palemoon ist Nach Updates Fehlerhaft,
kann ich kein YouTube mehr anschauen.


User avatar
loxodont
Astronaut
Astronaut
Posts: 725
Joined: 2014-07-26, 23:03
Location: Mare Serenitatis

Re: Palemoon ist Nach Updates Fehlerhaft

Unread post by loxodont » 2018-08-19, 22:00

Hallo stukas,

wäre ganz nützlich zu erfahren welche Windows Version du benutzt. 32 oder 64-bit
Und evtl. ob irgendwelche Erweiterungen, Werbeblocker oder für Videos in Pale Moon installiert sind.

Stukas

Re: Palemoon ist Nach Updates Fehlerhaft

Unread post by Stukas » 2018-08-21, 05:18

Guten Morgen

Windows 10 64Bit Up to Date
Palemoon 64 bit mit Color Tabs Und ABPrime

Aber ich Konnte das Problem Lösen Nachdem Ich kaspersky runter geschmissen habe vom SYS Lief alles wider.
Ich habe noch ein bullguard lizenz auch hier gabs probleme nach dem insatlieren .
MIT windows Defender Geht ales.

User avatar
loxodont
Astronaut
Astronaut
Posts: 725
Joined: 2014-07-26, 23:03
Location: Mare Serenitatis

Re: Palemoon ist Nach Updates Fehlerhaft

Unread post by loxodont » 2018-08-21, 13:54

Guten Tag Stukas,
habe leider auch erst später gelesen, dass die neue PM Version offenbar von manchem Antivirenprogramm geblockt wird.

Gruss und Danke für die Rückmeldung!

Locked