Java Unterstützung

For user discussions written in German
beonex

Java Unterstützung

Unread post by beonex » 2017-05-12, 00:23

Hi leute,

habe ne Frage an euch:

Vor kurzem haben die Chrome und Friefox Entwickler sich entschieden das Java nicht mehr unterstützt, ich brauche aber Java aus beruflichen Gründen. Somit bin ich gezwungen einen anderen Browser zu benutzen.

Unterstützt Pale Moon Java ? Und wenn ja wie lange noch ?

Ich würde gerne einen modernen Browser weiterhin benutzen, derzeit ist es Firefox 51 aber da Firefox nicht mehr Java unterstützt werde ich wechseln

dark_moon

Re: Java Unterstützung

Unread post by dark_moon » 2017-05-12, 08:40

Willkommen im Forum!

Java funktioniert in Pale Moon, sollte aber aus Sicherheitsgründen auf Click-to-Play eingestellt werden.

beonex

Re: Java Unterstützung

Unread post by beonex » 2017-05-12, 22:49

Danke für die Antwort. freu mich das es geht und ich einen modernen Browser benutzen kann der auch in der Zukunft Java unterstützen wird.

Klar ist Java eine veraltete technologie aber es ist zu kostspielig für das Webportal für das ich arbeite, alles zu ändern

Locked