Browser Pale Moon
-
Ichthyophage
Browser Pale Moon
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich finde diesen Browser sehr gelungen, da er die Inhalte verschiedener Browser nützt. Ich verwende z.B. die Bookmarkleiste aus Google Chrome. Mein Fazit: Weiter so.
Gruss Klaus
ich finde diesen Browser sehr gelungen, da er die Inhalte verschiedener Browser nützt. Ich verwende z.B. die Bookmarkleiste aus Google Chrome. Mein Fazit: Weiter so.
Gruss Klaus
-
dark_moon
Re: Browser Pale Moon
Willkommen im Forum.
Schön das dir Pale Moon gefällt. Ich bin auch schon seit etlichen Firefoxversionen rübergewechselt.
Pale Moon nutzt jedoch nicht die Inhalte verschiedener Browser. Er basiert auf Firefox, nur wurde er in der Performance extrem optimiert.
Durch Addons kannst du natürlich alles anpassen, wie du magst. In der Regel funktionieren alle Addons
PS: Endlich mal ein Deutscher hier
Schön das dir Pale Moon gefällt. Ich bin auch schon seit etlichen Firefoxversionen rübergewechselt.
Pale Moon nutzt jedoch nicht die Inhalte verschiedener Browser. Er basiert auf Firefox, nur wurde er in der Performance extrem optimiert.
Durch Addons kannst du natürlich alles anpassen, wie du magst. In der Regel funktionieren alle Addons
PS: Endlich mal ein Deutscher hier
-
PMUser
Und noch einer. Bin jetzt nach dem FF 29 Australis-Debakel zu Pale Moon gewechselt. Bin sehr froh, dass es ihn gibt.dark_moon wrote:PS: Endlich mal ein Deutscher hier
-
moon lander
Ein Hallo in die Pale Moon-Gemeinde
Auch ich bin seit einigen Tagen Pale Moon-User.
Nie hätte ich gedacht, dass ich mich mal vom guten, alten Firefox abwende. Seine Entwicklung in der letzten Zeit hat mir allerdings weniger gefallen.
Pale Moon macht einen guten Eindruck und ist zumindest gefühlt schneller als Firefox.
Eine kleine Bitte hätte ich jedoch jetzt schon für den Fall, dass hier mal jemand reinschaut, der Kontakt zur Entwicklung des Pale Moon-Projekts hat.
In der vorigen Version des Browsers (24.7.1) hat das Addon "Personal Menu" noch funktioniert. Leider ist es mit der aktuellen Ausgabe nicht mehr kompatibel.
Ich würde es begrüßen, wenn dieses Addon wieder einsetzbar wäre.
Freundliche Grüße
Auch ich bin seit einigen Tagen Pale Moon-User.
Nie hätte ich gedacht, dass ich mich mal vom guten, alten Firefox abwende. Seine Entwicklung in der letzten Zeit hat mir allerdings weniger gefallen.
Pale Moon macht einen guten Eindruck und ist zumindest gefühlt schneller als Firefox.
Eine kleine Bitte hätte ich jedoch jetzt schon für den Fall, dass hier mal jemand reinschaut, der Kontakt zur Entwicklung des Pale Moon-Projekts hat.
In der vorigen Version des Browsers (24.7.1) hat das Addon "Personal Menu" noch funktioniert. Leider ist es mit der aktuellen Ausgabe nicht mehr kompatibel.
Ich würde es begrüßen, wenn dieses Addon wieder einsetzbar wäre.
Freundliche Grüße
-
dark_moon
Willkommen im Forum, moon lander!
Dann musst du dem Addon Entwickler eine Nachricht schreiben, dass er dies fixt. Moonchild ist nicht für die Funktionalität der Addons zuständig.
Dann musst du dem Addon Entwickler eine Nachricht schreiben, dass er dies fixt. Moonchild ist nicht für die Funktionalität der Addons zuständig.
-
moon lander
Hallo dark moon
Vielen Dank für den Tipp.
Bei nochmaliger Überprüfung des Sachverhalts musste ich feststellen, dass bereits im vorigen Pale Moon nicht die letzte, sondern die letzte für Pale Moon verfügbare Version des Addons installiert war. Diese funktioniert auch mit der aktuellen Ausgabe. Also alles Gut.
Grüße
Vielen Dank für den Tipp.
Bei nochmaliger Überprüfung des Sachverhalts musste ich feststellen, dass bereits im vorigen Pale Moon nicht die letzte, sondern die letzte für Pale Moon verfügbare Version des Addons installiert war. Diese funktioniert auch mit der aktuellen Ausgabe. Also alles Gut.
Grüße
-
xanadu
moin allerseits !
habe mich gerade im Board angemeldet, also noch ein Newbie .
bin noch am suchen, so z.bsp.den Download für die portable version .
evtl. kann mir da jemand auf die Sprünge Helfen .
Greets
xanadu
habe mich gerade im Board angemeldet, also noch ein Newbie .
bin noch am suchen, so z.bsp.den Download für die portable version .
evtl. kann mir da jemand auf die Sprünge Helfen .
Greets
xanadu
-
Toa-Nuva
- Fanatic

Die Portable-Version gibt's hier: http://www.palemoon.org/palemoon-portable.shtml Du musst ein bisschen runterskrollen, ca ab der Mitte der Seite sind die ganzen Download-Links.