Ransomware Frage

For user discussions written in German
Forbidden

Ransomware Frage

Unread post by Forbidden » 2016-12-25, 10:43

Hallo! Ich bin neu hier und ich möchte Sie eine Frage über Goldeneye ransomware stellen. Alles geschah, nachdem ich missleading email öffnete. Und jetzt ist mein Computer mit dieser bösen Infektion infiziert und ich weiß nicht, was zu tun ist. Weil ich schon versucht habe, verschiedene Antivirus- und Antimalware-Tools, ShadowExplorer und Recuva zu verwenden. Aber unfrotunetly nichts hilft. Ich fand diese Bleeping Computer Artikel (https://blog.malwarebytes.com/threat-analysis/2016/12/goldeneye-ransomware-the-petyamischa-combo-rebranded/) und sie sagen: "Im aktuellen Stadium scheint das Produkt nicht entschlüsseln durch externe Tools". Aber diese Seite (http://linkmailer.de/viren/goldeneye) zu fördern SpyHunter Werkzeug und sagen, es wird mir helfen, Goldeneye entfernen. Also möchte ich Sie fragen, ob es möglich ist, dass SpyHunter helfen kann? :shock:

darktwillight

Re: Ransomware Frage

Unread post by darktwillight » 2016-12-28, 13:23

Hallo bloß nicht Spyhunter installieren !
Ich erwähnen mal nur das bei fast allen Foren und Experten die sich mit Malware Entfernung beschäftigen
SpyHunter unerwünscht und nicht benutzt wird.

Goldeneye Ransomware verschlüsselten mit einer zufällige 8 Zeichen folge,
es gibt noch keine Entschlüsselung Software!

Falls du deine Schattenkopien in Windows benutzt(Aktiviert) hast,
kannst du versuchen auf einen früheren Zeitpunkt zurück zu stellen.

Dateien über Vorgänger Versionen herstellen.
[*]Vorgängerversionen

Rechtsklicke eine verschlüsselte Datei und klicke auf Einstellungen
Klicke Vorgängerversionen.
Dieser Tab listet alle Kopien der gewählten Datei und wann sie gesichert wurde.
Um eine bestimmte Version der Datei wiederherzustellen, klick Kopiere und wähle einen Ordner, in dem die Datei gespeichert werden soll.
Falls Du die existierende Datei mit der Version ersetzen willst, klicke Wiederherstellen
Falls Du den Inhalt der Datei vorher prüfen möchtest, klicke Öffnen

Weitere Informationen:https://www.bleepingcomputer.com/forums ... txt/page-2

[*]Weiterer Hinweis "Unbekannte Email/Absender/Anhänge niemals öffnen.
Unbekannte Anhänge kannst Du bei Virustotal hochladen und scannen, ich würde dabei
aber mehrmals innerhalb 24Std testen.

Locked