Kann zweiten Account erstellen !?

For user discussions written in German
Rallebiker

Kann zweiten Account erstellen !?

Unread post by Rallebiker » 2016-11-30, 16:37

Hallo,
nach anfänglichen Hürden läuft Fossamail
nun einwandfrei unter Windows und Linux.
Beim ersten Start des Programmes habe ich einen Outlook-Account erstellt.
FM hat die Server gecheckt, alles klar, ich kann meine Mails empfangen und senden.
Wenn ich jetzt einen zweiten Account (ebenfalls Ourlook) einrichten möchte,
Gehe ich auf Account settings > Account Action >Add Account
Da gebe ich wie bisher Name, Email, Passwort ein, dann vergleicht das Programm alles mit irgendeiner Database,
dann klicke ich auf 'Done' nun kommt nochmal
'checking password' und dann kommt die Meldung
Configuration could not be verified - is the username or password wrong?
Und NEIN, weder Username noch PW ist verkehrt (x-mal eingegeben) und über die normale Outlook-Homepage komme ich auch sofort auf das Emailkonto.
Edit: habe es grad mal mit einem anderen Emailanbieter probiert und der wird dofort genommen.
Lässt FM etwa nur einen Emailaccount pro Anbieter zu?
Was tun?

Gruss
Rallebiker

Locked