Netflix Probleme

For user discussions written in German
Akym Hazoo

Netflix Probleme

Unread post by Akym Hazoo » 2016-11-24, 21:07

So da muss ich mich dann doch mal hier anmelden :D denn mir brennts unter den Nägeln...
Ich hab ein riesen probleme mit Netflix seit dem update auf 27 er lädt nicht mehr zeigt sachen nicht mehr an buttons sind verschwunden genauso wie meine durchsuchen liste alles weg oder ohne funktion...
Ich bin leider keen nerd und hab überhaupt keine Ahnung mehr was ich noch machen soll denn eine saubere Neuinstallation von 26.5 hat auch nichts gebracht denn der fehler ist jetzt warum auch immer, auch in den früheren versionen was ich mal garnicht checke denn ich hab alles gelöscht mit iobit und tiefenscan bla bla 0 chance fehler ist immernoch da ... es scheint als würde einfach das laden mittendrin angehalten nach 10sek ist ende gelände und nix funzt auch im abgesicherten modus isses immernoch da...
bei edge, firefox, und was es sonst noch so gibt läuft alles tadellos und der netflix support hat mir gesagt das die den browser leider nicht unterstützen :sick: also ist von den auch keene besserung in sicht hat ja bis zum update auch alles reibungslos gefunzt hatte noch nie probleme mit pale moon und ausgerechnet zum meilenstein geht nix mehr richtig auch bei twitch muss ich jedesmal umstellen damit das ding streamt .... schade schade schade denn ich will ums verrecken nicht auf nen anderen browser umsteigen ICH LIEBE PALE MOON TROTZDEM !!!!
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ich wäre zutiefst dankbar !
danke fürs lesen und sorry für die bescheidene grammatik ;)


*Win10 x64

User avatar
loxodont
Astronaut
Astronaut
Posts: 725
Joined: 2014-07-26, 23:03
Location: Mare Serenitatis

Re: Netflix Probleme

Unread post by loxodont » 2016-11-25, 05:32

Hi Akym,

bin selbst kein Netflix-Nutzer, habe aber eben im englischen Forum (hier) gelesen, dass Netflix seinerseits wohl zufällig auch gerade Änderungen vorgenommen hat, mit welchem Browser man wie auf deren Seite Zugang hat.
Im englischen Post war zwar von einer vorübergehenden Notlösung die Rede, die aber wohl keine wirkliche Lösung gebracht hat. Für die 26er PM Version gilt dasselbe, runtergehen bringt also auch nichts.
Im Moment gibt es dafür offenbar leider keine Lösung und sosehr Du Pale Moon auch liebst :) musst du wohl für Netflix erstmal einen anderen Browser benutzen, den die auch akzeptieren, sorry...

Grüße

Locked