Pale Moon 28.3.1 deutsches Wörterbuch

For user discussions written in German
code1

Pale Moon 28.3.1 deutsches Wörterbuch

Unread post by code1 » 2019-02-01, 22:27

Hallo zusammen,

leider kann ich bei der aktuellsten Version von Pale Moon (28.3.1) kein deutsches Wörterbuch für die Rechtschreibung hinzufügen. Auf der Wörterbuch-Seite kann man Wörterbücher nur für Firefox hinzufügen.

Gibt es dafür eine *.xpi zum installieren oder gibt es eine andere Möglichkeit ein deutsches Wörterbuch hinzufügen?

Schöne Grüße
code1

User avatar
loxodont
Astronaut
Astronaut
Posts: 725
Joined: 2014-07-26, 23:03
Location: Mare Serenitatis

Re: Pale Moon 28.3.1 deutsches Wörterbuch

Unread post by loxodont » 2019-02-02, 02:16

Hallo code1,
Auf der thunderbird.net Seite sind noch einige *.xpi-Versionen zum runterladen erhältlich, die auch für den älteren Firefox geeignet sein sollen. Ich habe die Version 2.0.6 (Neue RS) testweise installiert, mit "Datei öffnen" im Menü, und das ging in Pale Moon 28.3.1. ohne Probleme - Das Wörterbuch scheint nicht so ganz neu zu sein (2016). Ob es wie gewünscht funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

https://addons.thunderbird.net/de/thund ... ictionary/

code1

Re: Pale Moon 28.3.1 deutsches Wörterbuch

Unread post by code1 » 2019-02-02, 21:28

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Hat funktioniert! :thumbup: 8-)

Locked