HTML ELEMENT AUS ANDERER DATEI ANSPRECHEN

For user discussions written in German

Moderator: satrow

Thomyyy
Banned user
Banned user
Posts: 1
Joined: Fri, 13 Jul 2018, 13:32

HTML ELEMENT AUS ANDERER DATEI ANSPRECHEN

Unread postby Thomyyy » Fri, 13 Jul 2018, 13:35

Hallo,ich habe folgendes Problem: ich habe ein JavaScript Datei, welche verschiedene HTML Elemente (bpsw. "div") mittels der React Komponente erzeugt.Nun möchte ich in der HTML Datei, mit der ich primär arbeite, ein HTML Element aus der JavaScript Datei ansprechen. Es handelt sich um ein "div" welches ich nach einem Click auf visibility="hidden" setzen möchte.

struppi
Moongazer
Moongazer
Posts: 14
Joined: Wed, 30 Nov 2016, 08:28

Re: HTML ELEMENT AUS ANDERER DATEI ANSPRECHEN

Unread postby struppi » Sun, 15 Jul 2018, 07:37

Dazu musst du den passenden Selektor suchen. Das geht am einfachsten mit der "Developer Tools" Konsole, die du mit [STRG]+[UMSCH]+k schnell öffnen kannst. Oder in dem du im Kontextmenü den Punkt "Element untersuchen (Q)" aufrufst.


Return to “German (Deutsch)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest