WDR Mediathek hängt PM auf - fast! Topic is solved

For user discussions written in German

Moderator: satrow

Kand_in_Sky
Apollo supporter
Apollo supporter
Posts: 33
Joined: Wed, 02 Jan 2013, 18:22
Location: DE

WDR Mediathek hängt PM auf - fast!

Unread postby Kand_in_Sky » Tue, 21 Nov 2017, 21:11

Ruft man die WDR Mediathek auf und hat die MSE Extensions auf Asynchron gestellt (was z.B. bei schoener-fernsehen.com nötig ist, siehe hier viewtopic.php?f=7&t=17297#p126743) so hängt sich der Browser bei einer CPU Auslastung von 25% komplett auf.

Beispiele (es funktioniert mit jedem Link aus dem Mediathek)
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... n-104.html
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... --118.html
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... p-100.html

Nun kann man hingehen und jedesmal die Einstellungen verändern, bzw. rücksetzen. Aber das kann kaum die Lösung sein.

Irgendwelche Vorschläge?
Win7-64
PM 27.6.1-64

User avatar
Sajadi
Keeps coming back
Keeps coming back
Posts: 901
Joined: Fri, 19 Apr 2013, 00:46

Re: WDR Mediathek hängt PM auf - fast!

Unread postby Sajadi » Tue, 21 Nov 2017, 22:10

Kann ich nicht reproduzieren mit der neuesten Unstable. MSE aktiviert, Asynchron auch - video gestartet und dann paar resourcenverschlingende Tabs geladen, Browser stabil, kein Freeze.

War über 30% auch.

Kand_in_Sky
Apollo supporter
Apollo supporter
Posts: 33
Joined: Wed, 02 Jan 2013, 18:22
Location: DE

Re: WDR Mediathek hängt PM auf - fast!  Topic is solved

Unread postby Kand_in_Sky » Fri, 01 Dec 2017, 19:12

Problem gelöst!

Wie? Mit dem neuen Update 27.6.2.

Kein Umstellen von MSE Extensions asynchron mehr nötig.


Return to “German (Deutsch)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest